Aktuelles von SuS Haarzopf

Herrenmannschaft SG Überruhr 2M - SuS Haarzopf 21:33 (13:15)

Trotz einer sehr bescheidenen ersten Hälfte, die vor allem durch eine inkonsequente Abwehrarbeit gekennzeichnet war, konnten sich unsere Herren zu Beginn des zweiten Durchgangs deutlich steigern. Gestützt auf einer stabilen Abwehr, die mehr als 10 Minuten kein Gegentor zuließ, baute das Team die Führung immer weiter aus und erhöhte dann früh auf einen 10-Tore-Vorsprung. Mit etwas weniger Tempo und einigen Fehlwürfen im Angriff spielten die Herren die Partie, ohne den Sieg zu gefährden, nach Hause.

Mit 12:2 Punkten liegt unser Team punktgleich mit der HSG am Hallo und Winfried Huttrop an der Spitze der BL.

Kommenden Samstag (03.12.2016) ist die dritte Mannschaft des Kettwiger Sportverein 70/86 bei uns in der Goethehalle zu Gast. Angepfiffen wird die Partie um 16:45 Uhr. Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung von den Rängen!

Additional information