Aktuelles von SuS Haarzopf

Knapper Sieg in Hattingen

Ruhrbogen Hattingen - SuS Haarzopf (16:17)

Für das letzte Spiel der Hinrunde reisten die Damen nach Hattingen. Die Tabelle erweckte im Vorfeld den Anschein, dass es ein leichter Sieg für die Haarzopferinnen werden würde. Die Gegnerinnen überraschten jedoch mit ihrer Härte und konnten beinah einen Punkt gewinnen.

Wie schon in den letzten Spielen zeigte sich ein deutlicher Leistungseinbruch in der zweiten Halbzeit. Den Damen gelangen insgesamt nur noch vier Tore- davon zwei verwandelte Siebenmeter. Auch durch die gute Leistung der Torfrau Anna gelang es den Haarzopferinnen bis zum Schluss die Führung nicht aus der Hand zu geben.

Für das nächste Spiel gegen die SG Überruhr müssen sich die Damen wieder voll konzentrieren und ihre Leistung deutlich steigern, um auch im Rückspiel zwei Punkte zu gewinnen. Anpfiff ist am Sonntag um 17 Uhr in der Goethehalle.

Es spielten: Hasenkamp (Tor), Winkelmann (7), Heyduk (4), Wenzel (3), Schäfer (2), Roy (1), Boenke, Rieger, Fricke, Kreuselberg, Mackowiak

Additional information