SuS Haarzopf 1F : Vfl Bochum 14:31 ( 7:17)

Die Haarzopfer Abwehr, die zu Beginn des Spiels noch etwas unorganisiert war, wurde im Verlauf des Spiels immer stärker und konnte die Angriffe der Gegnerinnen häufig abwehren. Wie bereits im Hinspiel nutzten die Damen des Vfl Bochum jedoch die vielen unsauberen Abschlüsse und technischen Fehler der Haarzopferinnen, um mit viel Tempo einfache Tore zu erzielen. Während des gesamten Spiels lagen die Bochumerinnen in Führung und ließen unseren Damen keine Chance das Spiel zu gewinnen.

Nächsten Sonntag treffen die Haarzopferinnen um 12:30 Uhr in der Helmholtzhalle auf den Tabellendritten ETB/Altendorf- Ruhr.

Es spielten: Alena Rosenhagen (Tor), Christine Schäfers (1), Jessica Wenzel, Johanna Lansing (3), Annette Winkelmann (4), Verena Heyduk (1), Grita Kreuselberg (1), Teresa Adler (2), Isabell Mackowiak, Christiane Rieger, Anne Roy (1), Anna Hasenkamp (2)

Additional information